Webinar-Bereich

Live-Webinar: Gesunde Eltern - gesunde Kinder

Die Gesundheit ist ein teures Gut. In der Praxis begegnet man in Bezug auf Krankheiten häufig die Aussage: „Das habe ich von meiner Mutter geerbt“. Auch viele Psychosoziale Beschwerden werden oftmals mit der eigenen Vergangenheit und der eigenen Erziehung in Verbindung gebracht. Dabei sind die Patienten häufig selbst auch Eltern von Kindern und geben vielleicht sogar falsche Impulse einfach an die neue Generation weiter, ohne es zu merken.

Jedes Kind ist individuell – und jeder Erwachsene auch. 

Das eigene Temperament zu kennen ist essentiell, um eine Ausgewogenheit ins Leben zu bringen und genau das ist die Grundlage für ein glückliches und gesundes Leben. in einem kleinen Webinar möchten wir gerne dieses Themengebiet beleuchten und Einblicke geben, wie man sich und seine Kinder am besten gesund erhält, die Grundlage für eine positive Zukunft zu gestalten. 

Der Termin des Webinars wird noch bekannt gegeben. Ihr könnt euch schon in dem Newsletter anmelden, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Anmeldung zum Webinar

Zahlungsbedingungen

Total 0

Hier geht es zu den Datenschutzerklärungen von Praxismedicus und akasolutions.de